Freut Euch drauf!

Es ist bald soweit, dann erscheint Theo, der eigentlich zwar ermordet wurde, allerdings bleibt er für das Publikum weiter sichtbar, denn er erscheint immer wieder mal hier und da und gibt seine markigen Kommentare ab, ermittelt selbst mit, und er versucht sogar einzuschreiten, wobei er immer wieder erkennen muss: „Ach nee. Ich bin ja tot.“ Das Publikum genießt dagegen, wie Theo plötzlich einfach „erscheint“. Das heißt, mal kommt er aus einem Bild, mal erscheint sein Gesicht in einem Erste-Hilfe-Kasten, mal kommt er aus einem Schrank und vieles mehr. Er kommt auch nicht aus einem Zu- oder Abgang, durch den er zuvor die Bühne verlassen hat. Als Toter ist halt alles möglich. Und so ganz nebenbei erfährt das Publikum auch, warum Euer Baumarkt eigentlich Schuld ist am sogenannten „Spuk“, aber wir wollen natürlich auch noch nicht nicht zu viel verraten. Aber auch die handelnden Personen im Diesseits haben es in sich. Von Theo`s Exfrau, seiner Geliebten, einer Labertasche aus der Nachbarschaft, den Leichenbestattern, der Polizei bis hin zu Mafalda, einer Schamanin, die gleich ihre ganze Horde peruanischer Alpakas mitgebracht hat, ist eigentlich alles dabei.

Freut Euch drauf!

Kategorie: Allgemein